poll Umfrage: 7-8er oder 9-10 Staffel ab Saison 1/2011
Stimmen zur Umfrage "7-8er oder 9-10 Staffel ab Saison 1/2011" 18 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. 7 - 8 Staffel 38,9% 7

2. 9 - 10 Staffel 61,1% 11
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
18 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

7-8er Staffeln oder 9-10er Staffeln im DSAB

in UMFRAGEN 22.11.2010 21:31
von Sylvi | 542 Beiträge

Der DSAB startet eine Umfrage:

Am 09.01.2011 ist in der City Dart Arana eine Kapitänsversammlung,
dort wird dann abgestimmt ob wir eine

7-8er Liga-Staffel oder

9-10er Liga-Staffel
in der neuen Saison starten.

Bitte stimmt doch hier oder auch auf der DSAB Seite ab.

Vielen Dank für eure Mithilfe


Ich bin kein Engel,
mache Fehler,
bin nicht perfekt,
nicht normal,
manchmal verrückt....
Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST

zuletzt bearbeitet 22.11.2010 21:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 7-8er Staffeln oder 9-10er Staffeln im DSAB

in UMFRAGEN 23.11.2010 08:38
von mipo | 26 Beiträge

Warum sollen jetzt 9 oder 10 er Staffeln gemacht werden, verstehe nicht welchen Sinn es geben sollte. Glaube nicht dass es damit übersichtlicher wird.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 7-8er Staffeln oder 9-10er Staffeln im DSAB

in UMFRAGEN 23.11.2010 10:25
von Sylvi | 542 Beiträge

Die Staffeln gehen somit aber länger, also auch die Saison.
Dann ist die Ligapause auch nicht so lange bevor man wieder spielen kann.

In der freien Ligen ist es üblich, mit 10er Staffeln zu arbeiten.
Der DSAB hatte schon eine Stadtliga in dieser Form am Start, und es ist gut angekommen. Bei den Spielern und selbstverständlich auch bei den Wirten, Aufstellern.
Auch ändert sich das Preisgeld für die Darter, mehr Mannschaften ..... mehr Geld....


Ich bin kein Engel,
mache Fehler,
bin nicht perfekt,
nicht normal,
manchmal verrückt....
Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 7-8er Staffeln oder 9-10er Staffeln im DSAB

in UMFRAGEN 29.11.2010 07:45
von mipo | 26 Beiträge

Also wenn man das so sieht mit der Stimmenabgabe......ist die Beteiligung sehr sehr mager.
Mach doch Henry einfach mal den Vorschlag eine Abstimmung auf der Kapitänsversammlung zu machen. Da werden ja hoffentlich mehr ihre Stimmen abgeben. Und die Kapitäne können es im Vorfeld schon mit den Mannschaften klären.

Eine kürze Spielpause ist schon ok aber viele spielen in der Spielpause auch andere Ligen. Und ein höheres Preisgeld wird keiner ablehnen. Der Wirt und Aufsteller hat bessere Einkünfte .....vielleicht kann im gleichen Zug ja auch zur Regel gemacht werden, dass in Zukunft in den höheren Ligen auf zwei Automaten gespielt werden muss.

Für meine Person ... spiele Dart ob mit 7, 8, 9, 10 oder 12 er Staffeln.


zuletzt bearbeitet 29.11.2010 07:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 7-8er Staffeln oder 9-10er Staffeln im DSAB

in UMFRAGEN 30.11.2010 00:37
von Sylvi | 542 Beiträge

Diese Umfrage ist auch auf der DSAB Seite zu finden, dort wird die Beteiligung wohl höher sein.
Auch kommen per Email viele Antworten darauf, an.
LG


Ich bin kein Engel,
mache Fehler,
bin nicht perfekt,
nicht normal,
manchmal verrückt....
Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor