#1

Wo kann ich Steel Darts spielen

in UMFRAGEN 11.02.2010 19:29
von Andeee | 2 Beiträge

Hallo. Mein Name ist Andy. Ich komme ursprunglich aus England und ich suche ne kneipe wo ich Steel Darts spielen kann. Ich mag eDart nich so gern, und kann keine soft Dartpfeile finden, das schwer genug sind (meine Steel Darts sind 28g). Ich bisher keine ort gefunden, wo ich spielen kann. Ich wohne in Lichtenberg, aber wurde auch weiter weg spielen.

Danke!!

Andeee

nach oben springen

#2

RE: Wo kann ich Steel Darts spielen

in UMFRAGEN 11.02.2010 19:34
von Dartgemeinschaft Berlin | 150 Beiträge

Hallo Andy!
Wir haben in Berlin viele Steeldartvereine. Gladiatoren, Vikings, Kojoten u.n.v.m.
Leider hast Du keine weiteren Angaben von Dir gemacht, z.B. bei Mitglieder stellen sich vor.
Schreibe doch einfach mal einwenig von Dir. Welche Klasse hast Du gespielt oder würdest Du spielen können, kannst Du regelmäßig dabei sein, oder möchtest Du einfach nur so mit einigen anderen Spielern darten?
Liebe Grüße, das Team vom Forum


Das Forenteam

zuletzt bearbeitet 12.02.2010 01:26 | nach oben springen

#3

RE: Wo kann ich Steel Darts spielen

in UMFRAGEN 11.02.2010 20:06
von oberkojote | 13 Beiträge

Hallo Andy!
Du kannst Dich gerne einmal bei uns melden im Dart Palast.
Bei uns wird Steeldart gespielt in den Ligen DDV (Bundesliga DC Vikings), im DVBB (Oberliga und Bezirksliga), in der Quadleague (Regionalliga und Basisliga).
Steeldart Training: Montags ab 18.00 h und der KoJo-Cup für alle Steeldarter egal ob Mannschaft oder nicht, findet derzeit immer am 2. Montag im Monat statt. Beginn: 19.00 h. Dort kannst Du aus den verschiedensten Mannschaften und Vereinen die Darter kennen lernen.
Gruß Jörg vom Dart Palast - Stromstr. 11-17 - 10551 Berlin/Tiergarten


nach oben springen

#4

RE: Wo kann ich Steel Darts spielen

in UMFRAGEN 11.02.2010 20:16
von Andeee | 2 Beiträge

danke ihr beide. aber mein job heist dass ich nicht regelmesig speilen kann. Ich wurder gerne einfach irgendwo gehen und ein biscchen spielen. Gibst irgenwo ich das machen kann? Ich habe seit Jahren nicht regelmaig gepielt (oft nur ein paar mal in England mit mein Vater!).

nach oben springen

#5

RE: Wo kann ich Steel Darts spielen

in UMFRAGEN 11.02.2010 22:21
von Dartgemeinschaft Berlin | 150 Beiträge

Du kannst überall spielen ohne im Verein zu sein. Ich schlage Dir vor, gehe doch einfach mal zum Training, in den Dart Palast.
Oder noch besser Du kommst zum nächsten Steeldart KoJo-Cup in den Palast. Dort nehmen auch Anfänger teil.
Dort kannst Du dann spielen ohne Verpflichtungen einzugehen, und einige Darter aus den verschiedensten Spielstätten kennen lernen.
Einfach mal am 08.03.2010 um 19.00 h da sein und schauen
Gruß das Forumteam


Das Forenteam

zuletzt bearbeitet 12.02.2010 13:06 | nach oben springen

#6

RE: Wo kann ich Steel Darts spielen

in UMFRAGEN 12.02.2010 14:00
von Micha P | 23 Beiträge

The Happy Pigs Lenbacherstr.1 10245 Berlin Tel:94 88 66 70 Mannschaft : Victorians

Hallo Andy, als ich las, daß Du Engländer bist und eine Kneipe zum Darten suchst, fiel mir spontan die Kneipe The Happy Pigs ein. Dort verkehren viele Engländer und dort wird auch recht viel englisch gesprochen.( Was ich so bei den Ligaspielen mitbekommen habe) Die Kneipe ist sehr urig und gemütlich.
Sonstige Spielorte in Sachen Steel-Darts findest Du auch auf der Seite des DVBB (http://www.dvbb.de/spielorte.html)
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
Vielleicht sehen wir uns mal im Dart-Palast.
Bis denne
micha p


nach oben springen

#7

RE: Wo kann ich Steel Darts spielen

in UMFRAGEN 20.02.2010 10:53
von Matzi | 186 Beiträge

versuch es mal hier;-)

http://city-dart-arena.de/


mfg

Dartberlin DSAB
Moderator
Udo Starker "Matzi"
017685186521
http://dartberlin.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor