#1

Guten Tag Dart Palast Berlin

in Freundschaftsspiele 10.03.2010 22:07
von Schnecke | 22 Beiträge

Ich hätte da mal zwei Frage an die Mannschaften des Dart Palast in Berlin.

Seit ihr irgendwie verbandelt mit dem Dart Palast in Bremen? Oder ist es nur ein Zufall des gleichen Namens?

Zweite Frage: Würdet ihr auch ein Freundschaftsspiel gegen uns machen? Wir sind aber in Salzgitter, also nicht gleich mal ums Haus gelaufen?
Wir würden auch erst zu Euch kommen.
Was haltet ihr davon?
Meldet euch einfach einmal. Danke und liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Guten Tag Dart Palast Berlin

in Freundschaftsspiele 11.03.2010 18:34
von oberkojote | 13 Beiträge

Hallo Schnecke!

Na das ist mal ein Angebot - von nicht gleich um die Ecke

Ich werde das einmal mit meinen Mannschaften besprechen, und mich dann nochmals melden.
Vielen Dank für dein Angebot.

Nein wir haben nichts mit dem Dart Palast in Bremen zu tun, nur gleicher Spielstättenname
Gruß Jörg


nach oben springen

#3

RE: Guten Tag Dart Palast Berlin

in Freundschaftsspiele 11.03.2010 20:46
von Schnecke | 22 Beiträge

das wäre nett. Vielen Dank

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor