#1

Nord Fighter vs. Lady´s +

in Freundschaftsspiele 10.02.2010 20:22
von Sylvi | 542 Beiträge

Freundschaftsspiel mit den Mannschaften Nord Fighters und Lady´s +

Nord - Fighter vs. Lady´s + Hinspiel ist am 05.03.2010 Beginn: 19.00 h
Spielstätte: Wacker - Casino - Wackerweg 26 - 13403 Berlin-Reinickendorf - Tel. 41 70 02 17

Lady´s + vs. Nord - Fighters Rückspiel Termin ist noch offen, wird aber an einem Dienstag sein.
Spielstätte: Dart Palast Berlin - Stromstr. 11-17 - 10551 Berlin-Tiergarten - 0172 - 43 93 097

Wir wünschen uns schöne Spiele und viel Spaß, denn dafür sind Freundschaftsspiele doch da. Streßfreies darten.


zuletzt bearbeitet 18.02.2010 23:58 | nach oben springen

#2

RE: Nord Fighter vs. Lady´s +

in Freundschaftsspiele 06.03.2010 01:29
von Sylvi | 542 Beiträge

Sooooo, das 1. Spiel wurde absolviert. Die Nord-Fighters empfingen die Lady´s +

Es war ein entspannter und lustiger Abend. Es gab viele spannende Spiele auf beiden Seiten.
Ergebnis des 1. Spiel ging mit 10:8 an die Lady´s +

Rückspiel wird am Dienstag, 09.03.2010 um 19.00 h im Dart Palast statt finden.

Danke den Nord-Fightern für den netten Abend.


nach oben springen

#3

RE: Nord Fighter vs. Lady´s +

in Freundschaftsspiele 06.03.2010 10:30
von mipo | 26 Beiträge

Die Nord Fighter bedanken sich bei "Ladys +" für das schöne und sehr interessante Spiel.

Denke mal ich spreche im Namen aller Nord Fighter: " Es hat uns richtig Spass gemacht gegen Euch zu spielen und es waren auch Klasse Spiele dabei. Ihr seit eine tolle Truppe."

Schauen wir wer sich das Rückspiel sichert. Es wird nicht einfacher.


nach oben springen

#4

RE: Nord Fighter vs. Lady´s +

in Freundschaftsspiele 06.03.2010 11:13
von Angel23 | 22 Beiträge

Da schliesse ich mich mipo an.
Es war wirklich ein super toller Abend und einer fantastischen Stimmung.
Ich freue mich auf das Rückspiel

nach oben springen

#5

RE: Nord Fighter vs. Lady´s +

in Freundschaftsspiele 06.03.2010 16:24
von Sylvi | 542 Beiträge

..... und wir freuen uns auch schon darauf.
Wir hoffen das ihr bei uns im Haus ebenfalls soviel Spaß habt, wie wir bei Euch hatten.
Selbstverständlich werden auch wir für einen kleinen Imbiss sorgen.
Sylvi

P.S.: Hab ich doch vorher gesagt.... WIR sind ´ne super Truppe


nach oben springen

#6

RE: Nord Fighter vs. Lady´s +

in Freundschaftsspiele 06.03.2010 22:55
von Hotte | 5 Beiträge

jojo ..... so kennen wir die Lady´s


zuletzt bearbeitet 07.03.2010 20:49 | nach oben springen

#7

RE: Nord Fighter vs. Lady´s +

in Freundschaftsspiele 07.03.2010 00:56
von Angel23 | 22 Beiträge

ja ihr seid wirklich eine super truppe
und ich denke mal,wir werden uns bei euch auch sehr wohl fühlen
auf jeden fall wird es wieder ein schöner abend,worauf ich mich echt schon freue

lg tina

nach oben springen

#8

RE: Nord Fighter vs. Lady´s +

in Freundschaftsspiele 09.03.2010 23:26
von Sylvi | 542 Beiträge

So Leute, das Rückspiel ist nun auch erledigt.
Wir hatten mal wieder viel Spaß heute, unsere Gegenspieler auch?

Das Ergebnis fiel 11:7 für die Lady´s + aus. Heute mal in der Formation mehr "+" als Lady´s

Wir danken den Nord-Fightern für ihr faires Spiel und freuen uns schon auf das offizielle Ligaspiel mit Euch.

Bis dahin seit nett gegrüßt,
Sylvi i.A. der Mannschaft " Lady´s + "


zuletzt bearbeitet 09.03.2010 23:54 | nach oben springen

#9

RE: Nord Fighter vs. Lady´s +

in Freundschaftsspiele 10.03.2010 21:35
von Angel23 | 22 Beiträge

Im namen der Nord Fighter bedanken wir uns für das schöne Spiel,trotz Niederlage.
Also mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich denke dem Rest der Mannschaft auch.
Ich möchte mich auch für die tolle Gastfreundschaft bedanken.
Und mal ein ganz dolles Danke an Sylvi für die nette Bedienung und das leckere Essen.
Freue mich schon auf das Ligaspiel.
Liebe Grüße von Tina ( Nord Fighter )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor