#1

Nice One

in Dartmannschaften aus Berlin 30.01.2010 15:29
von sausewind | 11 Beiträge

seit 2 / 2007 spielen wir im Verein der Flying Pig's
in Berlin - Marzahn West (Ahrendsfelde) im CyberMind Cafe, Köthenerstraße 3 in 12689 Berlin.

Training immer Donnerstags ab 18 Uhr

Wir sind DSAB - Spieler.

Wir sind bestimmt nicht die Besten
aber sicherlich sehr gemütlich und nach nem verlorenen Spiel immer noch gut drauf.


Zur Saison 2 / 2007 hatten wir uns gegründet.
Den "tollen" Namen haben meine Söhne (meine Dartspieler) Nic und David ausgesucht.

Die Saison startete für uns mit einer Niederlage, danach kam ein Sudden Death, das wir gewannen
und von da an wurden alle Spiele mehr oder weniger souverän gewonnen!
Na toll, mit dem 1. Platz mußten wir in die B-Liga aufsteigen, eigendlich waren noch nicht alle Spieler soweit, aber es half ja nix.

In der 2. Saison hielten wir uns eigendlich recht gut im Mittelfeld, aber in der Saison 2 / 2008.... ohje...ohje...
Die Punkte blieben einfach nicht bei uns ... da war wohl irgendwo der Wurm drin ... Egal ... Wir kämpften weiter und sicherten den Klassenerhalt.

Saison 2 / 2009 kam dann der nächste Durchbruch.
Alles genau wie in unserer 1. Saison --- 1.Spiel verloren, Sudden Death gewonnen und dann halt nur noch gewonnen. Also ab in die A - Liga.
Leider nach der 2. Saison ohne unseren Nic und Marcel wieder in die B - Liga abgestiegen.

Saison 1 / 2011 neue Spieler dazu bekommen und sie aufgebaut.
Also ... macht Euch frisch ... wir sind jetzt wieder Gegner, weil wir wieder im DSAB in die A - Liga wollen

Wenn Ihr mehr erfahren wollt, dann schaut mal auf unserer HP DC Nice One


.
Der schlimmste Kampf, ist der Kampf mit sich selbst und den Darts.

E-Dart -> Nice One -> DSAB (Kapitän)
Steeldart -> Dart Casper -> DVBB (Kapitän)
unsere Mannschaft: DC Nice One
unser Dartverein Flying Pig's

zuletzt bearbeitet 02.09.2011 14:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor