#1

Das Kapitäns-Gremium

in DSAB Info´s 28.06.2010 15:24
von Matzi | 186 Beiträge

Das Kapitäns-Gremium des DSAB Berlin setzt sich wie folgt zusammen:

Udo Starker "Matzi"
Sylvia Rybacki
Sven Sergè Jähnig
Thorsten Clavey
Markus Prange
Helga Ruschinski

Kontakt : mod.dsab@arcor.de
Kontakt : sylviarybacki@web.de

Es ist zuständig wenn Ihr Probleme beim Spielbetrieb haben solltet, dann schreibt einfach ein Mitglied an, und Derjenige wird Euch helfen, soweit wie er kann.
Die Mitglieder sind berechtigt, der Ligaleitung des DSAB-Berlin Entscheidungen vorzuschlagen die in einem Streit - oder Konfliktfall von Nöten sind, und auch gegebenfalls Anhörungen anzusetzen. Bei Anhörungen werden dann Henri Hahn und meine Person anwesend sein.


mit Sportlichen Grüßen

Dartberlin DSAB & CDLB
Udo Starker "Matzi"
mod.dsab@arcor.de
http://dartberlin.de

zuletzt bearbeitet 26.07.2010 22:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Das Kapitäns-Gremium

in DSAB Info´s 22.07.2010 15:12
von NSS (gelöscht)
avatar

Soviel zur Theorie
Und wie siehts im wirklichen Leben aus ???????

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Das Kapitäns-Gremium

in DSAB Info´s 22.07.2010 17:27
von Sylvi | 542 Beiträge

was meinst Du damit?
Stelle Deine Frage doch direkt.
Gerne auch per Mail.
Danke und Gruß
Sylvi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Das Kapitäns-Gremium

in DSAB Info´s 23.07.2010 07:37
von NSS (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Sylvi.
Ich hatte das Gremium angeschrieben btgl. der falschen Tabelle BZ1 in der DSAB weil der Hahn nicht in der Lage ist zu rechnen und seine Satzung scheinbar nicht kennt. Keine Antwort. Ebenso auf die Frage warum Hahn allein entscheidet wer gesperrt wird und wer nicht ! Wenn man ihn (zurecht) kritisiert wird man schon beleidigt !!!
Gruß ,
Detlev

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Das Kapitäns-Gremium

in DSAB Info´s 25.07.2010 11:43
von Matzi | 186 Beiträge

leider ist es so, das die email ans gremium an den hahn geht, und nicht an die mitglieder des gremiums.

da muss ich mich mit dem gremium mal zusammen setzen, auch mit henri, um da eine lösung zu finden. denn so kann das gremium nicht helfen, wenn im vorfeld schon zensiert wird.
auch ist mir schon zu ohren gekommen, das eine sperre angeblich vom gremium kam, dieses bestreite ich allerdings.
das gremium hat noch nicht eine einzige maßregelung beschlossen.

Haupt-Ansprechpartner des Gremiums sind :

1. Udo Starker "Matzi" - mod.dsab@arcor.de
2. Sylvia Rybacki - sylviarybacki@web.de


mit Sportlichen Grüßen

Dartberlin DSAB & CDLB
Udo Starker "Matzi"
mod.dsab@arcor.de
http://dartberlin.de

zuletzt bearbeitet 21.08.2010 12:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor