#1

Freundschaftspiel TivoliNo1 (NRW) vs. Dart-Villa Berlin

in Freundschaftsspiele 24.02.2010 14:26
von Dartgemeinschaft Berlin | 150 Beiträge

Die Berliner kommen !!!

Am 05.03.2010 ist es also soweit und die Spieler der Dartvilla aus "Berlin / Spandau" trauen sich in die Höhle des Tivoli No1 um den Wanderpokal den sie mitbringen auch wieder mit nach Hause zu nehmen(wir werden ja sehen....)
Beim Hinspiel in der Dart Villa Berlin am 12.09.2009 hatten die Berliner ihn gewonnen. Gespielt wurde an 2 Radikal Darts.
Der Vergleichskampf wird gegen 15.00 Uhr starten wobei danach noch ein Turnier nach Wahl gespielt wird. Wozu alle herzlich eingeladen sind (Genaueres geben wir noch bekannt).
Wer also Lust hat den Berlinern mal zu zeigen wie Darts gespielt wird, der sei herzlich Wilkommen.

Gruß Axel


Das Forenteam

zuletzt bearbeitet 24.02.2010 14:42 | nach oben springen

#2

RE: Freundschaftspiel TivoliNo1 (NRW) vs. Dart-Villa Berlin

in Freundschaftsspiele 07.03.2010 18:59
von Sylvi | 542 Beiträge

DER POKAL wurde von den Berlinern abgetreten und steht nun erst einmal eine Weile in Ibbenbüren. Bis zum entgültigen Entscheid. Punkteverhältnis derzeit: 1:1

So.... das Spiel der Begegnung TivoliNo Ibbenbüren vs. Dart Villa Berlin ist wie folgt ausgegangen.14:6 für NRW gegen Berlin.

Spielbericht / Bilder werden nachgereicht.


Auf jedenfall hatten alle viel Spaß, wie mir versichert wurde. Na das ist doch die Hauptsache.


zuletzt bearbeitet 07.03.2010 19:14 | nach oben springen

#3

RE: Freundschaftspiel TivoliNo1 (NRW) vs. Dart-Villa Berlin

in Freundschaftsspiele 07.03.2010 19:03
von Sylvi | 542 Beiträge

Quelle @ TivoliNo - Axel

Der erste Abend mit Berlin

Wir haben es mittlerweile 1.50 Uhr in der Früh und immer noch fliegen die Pfeile in der Diebelsburg.

Siggi aus Berlin ist der Ergeizigste mit Togo zusammen versteht sich ( sie haben wohl schon 50 Spiele gegeneinander gespielt).
Bis jetzt können wir sagen das wir den Pokal der nüchternsten Trinker gewonnen haben (wir werden einfach nicht voll .... ).
Ab 15.30 Uhr geht es allerdings nicht um den Trinker-Pokal sondern um den Mannschaftspokal der ausgespielt wird und von den Berlinern verteidigt werden muß.
Bis jetzt können wir sagen das wir in einer sehr guten Form sind und uns eine gute Chance ausrechnen den Pott ins Tivolino zu holen.

Wir haben unseren Gästen bis jetzt jeden Wunsch von den Augen ablesen können, selbst als Siggi etwas von BLASEN erwähnte .... ich lach mich weg .... konnten wir diesen erfüllen und HDW ließ die Seifenblasenmaschiene an (( Bilder folgen) .
Die Top 100 als Video haben wir auch schon über den Beamer durch und auch der Jägermeister hatte keine Chance und ist alle.
Ich hoffe das Morgen viele von Euch im Tivolino auftauchen um uns Siegen zu sehen und jetzt eine gute Nacht euch allen.
Wir werden noch ein wenig in den Morgen Darten.
Euer Tivolino1

Quelle @ TivoliNo - Axel


zuletzt bearbeitet 07.03.2010 19:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Rohde
Forum Statistiken
Das Forum hat 719 Themen und 1059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor