#1

The Master of Berlin 2010 - DVBB

in News DVBB/DDV 22.02.2010 09:27
von Dartgemeinschaft Berlin | 150 Beiträge

The Master of Berlin 2010

Nach Beendigung der Saison 2009/10 wird der DVBB
The Master of Berlin ausspielen.

Es ist ein Einladungsturnier.

Die jeweils ersten Ihrer Ligen:
Landesliga, 1.Liga, Oberliga, Funliga, Proliga und Quadelague und die führenden der DVBB Rangliste, des Süd Cups und des Vikings Turniers werden von uns eingeladen.
Alle anderen können sich über ein Qualifikationsturnier in das Hauptfeld hineinspielen.

(Vorausgesetzt sie sind Mitglied im DVBB).

Es wird kein Startgeld erhoben.
Die Spieler spielen um ca. 1200,- € Preisgeld.
Es gibt ein seperates Frauen- und Herrenturnier.
Das Geld wird von den verschiedensten Firmen gespendet.
Wir möchten uns schon vorab bei der Dartzentrale Berlin, Red Lion's Dart, Firma Götsch Holz- und Bautenschutz, Firma,Schenk Heizung Sanitär, Zeko Elektrotechnik und Firmaa Falkenhagen Tischlerei bedanken.

Demnächst gibt es noch mehr Information in Form von Broschüren und Poster auf der DVBB Seite http://www.dvbb.de/

Quelle: DVBB Seite


Das Forenteam

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 00:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor