#1

Wolle

in Mitglieder stellen sich vor 30.01.2010 18:27
von wolle | 2 Beiträge

Tja, da bleibt mir wohl nichts andere übrig, als mich auch vorzustellen.

Wolle ist mein Name auch in meiner Mannschaft DC Nice One, aber eigentlich bin ich Wolfgang.
Habe in den 90-zigern angefangen mit ganz normalem Kneipendart, wie bestimmt jeder andere auch.

Vor 2 Jahren wurde ich dann von sausewind überredet mit unseren Söhnen eine Mannschaft aufzubauen.

Im vorigen Jahr habe ich mit einigen Hellersdorfern Dartspielern den Dartverein Hellersdorf e.V. gegründet.

Mit meinen 57 Jahren bin der zweitälteste von uns. --- sausewind tanzt ja auch gern, aber ich kann da nur mit dem Rock and Roll mithalten.

UND ... wenn mir meine kleinste Enkeltochter Zeit läßt, dann bin ich natürlich beim Darten ... auch wenns zum Ligaspiel machmal auf dem letzten Drücker ist.

Darten ohne mich? ... geht garnicht an.


.
Wer kämpft kann verlieren --- wer nicht kämpft hat schon verloren !

E-Dart -> DC Nice One -> DSAB
Steeldart -> Die Kojoten! 2 -> DVBB

1. Vorsitzender vom Dartverein Hellersdorf e.V.

zuletzt bearbeitet 04.02.2010 12:35 | nach oben springen

#2

RE: Wolle

in Mitglieder stellen sich vor 04.02.2010 12:35
von Dartgemeinschaft Berlin | 150 Beiträge

Herzlich willkommen in unserem Forum, Wolle!

Wir hoffen dass Du Dich hier wohl fühlst, und wir auch so einiges von Dir lesen können.

Viel Spaß, das Foren-Team


Das Forenteam

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor