#1

Matzi

in Mitglieder stellen sich vor 30.01.2010 15:33
von Matzi | 186 Beiträge

Hey,

ich bin Udo Starker"Matzi", bin am 03.12.1972 in Berlin-Charlottenburg geboren.Bin seit dem 30.06.2012 Verheiratet und seit dem 03.07.2009 Vater eines wunderbaren Jungen ;-)
Ich spiele jetzt seit 3Jahren Dart, wo ich die ersten beiden Jahre bei den DC Lutschpuppen 1. in Alt-Mariendorf spielte, wo ich ab der zweiten Saison als Kapitän meines Teams Aktiv war.
Anfang 2009 wechselte ich dann zu den DC Lutschpuppen kleine Kneipe 3. aus Lankwitz, wo wir in der Saison 2/2009 erfolgreich in die B-Liga aufgestiegen sind.
Seit 07/2009 bin ich der Offizielle Moderator vom DSAB in Berlin.

Seit der Saison 2/2010 Spiele ich bei den Seco-Darts Berlin, einem Komplett neu gegründeten Verein in Alt-Hohenschönhausen.
Auch dort bin ich als Kapitän tätig.
Durch Auflösung des Teams ende der Saison 2/2012 Gründete ich das neue Team DV SFW Berlin und spiele als Kapitän im Vereinsheim Bull`s Eye Berlin.


Und seit neuestem, vertreten ich hier im Forum ebenfalls den DSAB, die CDLB und die CLBB und die OBPR


mfg

Dartberlin DSAB
Moderator
Udo Starker "Matzi"

http://dartberlin.de

zuletzt bearbeitet 21.03.2013 11:17 | nach oben springen

#2

RE: Matzi

in Mitglieder stellen sich vor 30.01.2010 15:42
von Dartgemeinschaft Berlin | 150 Beiträge

Herzlich willkommen in unserem Forum, Matzi!

Wir hoffen dass Du Dich hier wohl fühlst, und wir auch so einiges von Dir lesen können.

Viel Spaß, das Foren-Team


Das Forenteam

nach oben springen

#3

RE: Matzi

in Mitglieder stellen sich vor 30.01.2010 23:12
von Matzi | 186 Beiträge

Das werdet Ihr....


mfg

Dartberlin DSAB
Moderator
Udo Starker "Matzi"

http://dartberlin.de

zuletzt bearbeitet 01.09.2010 23:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor