#1

Schrammi

in Mitglieder stellen sich vor 29.01.2010 23:01
von Schrammi (gelöscht)
avatar

Ich bin Petra, die Wirtin aus dem Flair in 13127 Berlin-Buchholz - Rosenthaler Weg 62

Außerdem bin ich Kapitan der Mannschaft CSV in der DSLB B-Liga.
Das Motto unser Mannschaft: Gemeinsam Spaß am Spiel haben - wir gewinnen und verlieren zusammen als Mannschaft. Der Zusammenhalt ist bei uns wichtig.
Außerdem spiele ich in der virtuellen Radikal Dartliga Gruppe F, auf unserem Radikal Dart, auch da bin ich Kapitän.

Allen Besuchern des Forums wünsche ich Good Darts und viel Spaß.


zuletzt bearbeitet 29.01.2010 23:48 | nach oben springen

#2

RE: Schrammi

in Mitglieder stellen sich vor 04.02.2010 12:34
von Dartgemeinschaft Berlin | 150 Beiträge

Herzlich willkommen in unserem Forum, Schrammi!

Wir hoffen dass Du Dich hier wohl fühlst, und wir auch so einiges von Dir lesen können.

Viel Spaß, das Foren-Team


Das Forenteam

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor