#1

Sylvi

in Mitglieder stellen sich vor 29.01.2010 12:54
von Sylvi | 542 Beiträge

Ich bin Sylvi!

Der eine oder andere kennt mich aus der Dartszene.
Ich spiele im DSAB ab der Saison 1/2010 in der B-Liga, meine Spielstätte ist der Dart Palast Berlin.
In der Radikal Darts Liga - Gruppe F2 spiele ich ebenfalls. Das tue ich in der Heimspielstätte der Dinos(deren Gründerin ich bin) im Flair.
Im Dart Palast leite ich die einzelnen Turniere des KoJo-Cup (Steeldart), und bin manchesmal auch hinter dem Tresen anzufinden. Bei Großveranstaltungen, Ligaabschlüssen, Versammlungen, Bundesligaspielen z.B.
Außerdem bin ich dann noch in Vereinsangelegenheiten als Schriftführerin tätig.

Die Webseiten der Dinos http://www.diedinosberlin.de und des Dart Palast http://www.dartpalast.de betreue ich ebenfalls.

Für den Radikal Dartautomaten bin ich der richtige Ansprechpartner, im Gebiet: Berlin und Umland sowie Hessen.
Habt ihr dazu Fragen, na dann los, fragt einfach.

In diesem Forum bin ich als Moderator tätig, und ich freue mich schon auf eure Einträge und Unterstützung.

Allen Mitgliedern und Besuchern des Forum wünsche ich " Good Darts "-


zuletzt bearbeitet 12.02.2010 10:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marco
Forum Statistiken
Das Forum hat 719 Themen und 1059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor