#1

Daniela

in Mitglieder stellen sich vor 22.03.2015 19:21
von lolle05 | 1 Beitrag

hallo ihr lieben
nu hab ich auch den weg hierher gefunden und bin gespannt was mich hier erwartet...
ich heiße daniela, werd meist hexe genannt, und spiele im seco bei den seco panders.
habe nach fast 13 jahren wieder mit dem darten angefangen: eigentlich wollte ich nen schrank aufräumen und ganz ganz weit hinten lagen die pfeile... nun ja... und dann fühlten die sich wieder sooooo gut an . ach so... ich spiele nur e-dart. angeblich verlernt man dart ja nich. bei mir sind´s eh immer die nerven die flattern und DIE eine hand dann gleich mit. also werden turniere gespielt-so oft wie möglich. also wenn ihr mal innerhalb berlins ein turnier ausrichtet oder wisst, wann und wo eins stattfindet: immer her mit der info .so, das war´s erstmal...

abschließend weise ich darauf hin, dass ich online notorischer kleinschreiber bin


zuletzt bearbeitet 22.03.2015 19:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor