#1

neues Vereinsheim in Hellersdorf sucht noch Mannschaften

in Spielstätten suchen Mannschaften / Spieler 28.12.2013 17:59
von sausewind | 11 Beiträge

Hallo Dartfreunde,

das Cafe Lexy am U-Bahnhof Cottbusser Platz in Hellersdorf sucht noch Mannschaften aber auch Spieler.

bis jetzt haben wir ab der Saison 1/2014 eine C-Liga, eine B-Liga und nun auch noch eine A-Liga.
Wir spielen auf 2 Automaten in einem separaten großen Dartraum, der vor 2 Monaten dafür extra neu umgebaut wurde.

Daher suchen wir Dartmannschaften die noch keine Räumlichkeit haben, wechseln möchten,
oder gar einen neuen Verein gründen wollen.

Kosten zum Dartspielen bei uns:

monatlich 10 bis 12 € ... hängt von der Anzahl der Mannschaften ab.

Dafür aber:
1. jederzeit freies Training.
2. beim Ligaspiel kein weiteres Steckgeld ... auch nicht beim Auswärtsspiel !!!

wenn sich noch mehr Mannschaften einfinden, dann haben wir auch die Möglichkeiten bis auf 6 Automaten auf zu rüsten.

Geplant ist ebenfalls ab September 2014 mindestens eine Steeldartmannschaft zu gründen.
Eine Steeldartanlage wir bis dahin eingebaut.

Neue Gäste bzw. Spieler sind immer herzlich Willkommen!

Weitere Informationen findest Du auch auf unserer Internetseite: http://nice-one-dart.de/


Der schlimmste Kampf, ist der Kampf mit sich selbst und den Darts

E-Dart -> DC Nice One -> DSAB (Kapitän)

Steeldart -> Dart Casper -> DVBB (Kapitän)

unsere E-Dart Mannschaft: DC Nice One

unsere Steeldart Mannschaft: Dart Casper

zuletzt bearbeitet 08.02.2014 19:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor