#1

neue spieler für e dart verein dc2019

in Mitglieder stellen sich vor 20.01.2013 17:06
von peter w. | 2 Beiträge

hey dartfreunde
ich bin peter und suche auf diesem weg für kommende saison 2-3 neue spieler für meinen e-dart verein.wir haben unseren sitz in haselhorst und haben 2 automaten.
wir wollen nächste saison zurück in die b-liga im dslb.wer interesse hat kann mich unter 01775618891 erreichen oder mittwochs in "mones treffpunkt" gartenfelder str. ab 19 uhr persönlich sprechen.ich würde mich freuen wenn ich bald von euch etwas hören würde.

gruss Peter Wlodarczak DC 2019

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor