#1

Suche Neue Manschft in Berlin

in Spieler sucht Mannschaft 20.09.2012 11:46
von BAMBAM | 2 Beiträge

Hallo könnte mir jemand weiterhelfen? Suche ab dem 01.12.2012 Eine oder Mehrere Manschaften in Berlin bevorzugt A-Klasse oder Höher , auch bekomme ich keine Tunierdarten raus wo am Samstag den 22.09 oder Sonntag den 23.09 welche in Berlin oder Umgebung Stadfinden , würde mich freuen wenn ich von euch Hilfe bekommen könnte .

MFG Boris alias BAM BAM

Good Dart´s

nach oben springen

#2

RE: Suche Neue Manschft in Berlin

in Spieler sucht Mannschaft 20.09.2012 15:17
von Sylvi | 542 Beiträge

Hallo Boris,
auf der Webseite vom Dart Palast findest Du diverse Links zu Mannschaften in Berlin und auch einen Kalender mit vielen Einträgen div. Veranstaltungen.
Sieh doch einfach mal rein, auf der Webseite.

http://www.dartpalast.de/Kalender12.htm

LG Sylvi


Ich bin kein Engel,
mache Fehler,
bin nicht perfekt,
nicht normal,
manchmal verrückt....
Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST

Dart Palast Berlin: www.dartpalast.de
Radikal Darts: www.radikaldarts-berlin.de

zuletzt bearbeitet 20.09.2012 15:18 | nach oben springen

#3

RE: Suche Neue Manschft in Berlin

in Spieler sucht Mannschaft 16.11.2012 17:13
von KÖNIG | 1 Beitrag

Tach BAMBAM,wir sind die Pfeileschmeisser,spielen in Schöneberg,Dslb Bezirksliga,wenn du Lust hast melde dich bei mir,ich bin Rico,Kapitän alias König... oder komm einfach vorbei,Mittwochs zum Trainig ins Meiningers ;Martin Luther Str.95,10825 Berlin ab 19:30h.

M.f.G. Rico

nach oben springen

#4

RE: Suche Neue Manschft in Berlin

in Spieler sucht Mannschaft 13.03.2013 13:34
von spreeadler | 22 Beiträge

wir sind die spreeadler aus charlottenburg, dsab a-liga, vielleicht hast du ja interesse.
gruss dirk

nach oben springen

#5

RE: Suche Neue Manschft in Berlin

in Spieler sucht Mannschaft 22.10.2013 20:09
von Rebel-Bln | 3 Beiträge

Hallo Bam Bam,wenn du noch eine Mannschaft suchst dann schau doch einfach mal am Donnerstag im Cyber Mind Cafe in Ahrensfelde (Berlin Marzahn) vorbei ab 18 Uhr zum Training
Lg Marcus
1 DC Flying Hawks

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor