#1

Oje

in Witziges 26.09.2011 22:08
von Sylvi | 542 Beiträge

Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet es verlassen vor.
Auf dem bett liegt der folgende Brief: ...

Liebe Mami, Es tut mir leid, dir sagen zu müssen,das ich mit meinem neuen Freund von zu Hause weggegangen bin.
Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden .
Du solltest ihn sehen, er ist ja sooo süß mit seinen ganzen Tattoos und den ganzen Piercings und vor allem sein megateil von Motorrad!
Aber das ist noch nicht alles Mama, ich bin endlich, endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden noch ein schönes Leben in seinem Wohnwagen mitten im Wald haben.
Er will noch viele Kinder von mir, und das ist auch mein Traum.
Und da ich drauf gekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen mal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen...
In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich.
Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin schon 13 und kann sehr gut alleine auf mich aufpassen.
Ich hoffe, ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst.
Deine geliebte Tochter.

PS: Alles Blödsinn Mami, ich bin bei den Nachbarn. Ich wollte nur sagen, dass es schlimmere Dinge gibt, als das Zeugnis, das auf dem Nachtschränkchen liegt!! HAB DICH LIEB


Ich bin kein Engel,
mache Fehler,
bin nicht perfekt,
nicht normal,
manchmal verrückt....
Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST

Dart Palast Berlin / Tiergarten: www.dartpalast.de
Radikal Darts: www.rdvo.de

nach oben springen

#2

RE: Oje

in Witziges 18.12.2011 18:12
von Matzi | 186 Beiträge

Geil, zum Glück hab ich ein Sohn


mit Sportlichen Grüßen

Dartberlin DSAB-CDLB-CLBB & OBPR
Udo Starker "Matzi"

Moderator DSAB Berlin
mod.dsab@arcor.de
http://dartberlin.de

Verein: Seco-Darts Berlin (Kapitän)

nach oben springen

#3

RE: Oje

in Witziges 19.12.2011 11:21
von Sylvi | 542 Beiträge

ich kann es auch umschreiben, nur für Dich

in diesem Sinne alles Gute


Ich bin kein Engel,
mache Fehler,
bin nicht perfekt,
nicht normal,
manchmal verrückt....
Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST

Dart Palast Berlin / Tiergarten: www.dartpalast.de
Radikal Darts: www.rdvo.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor