#1

Quadleague Saison 2/2011

in News Quadleague 31.07.2011 15:02
von Sylvi | 542 Beiträge

Herbstsaison 2011

Start: 33.KW (15. August 2011)

Meldeschluß: 16. Juli 2011

Hallo Leute,

die Herbstsaison 2011 steht vor der Tür. Da ich nicht mehr so viel Zeit für die Quadleague investieren kann, wird dies wohl die Abschiedssaison für die Quadleague sein. In den vergangenen 6 Jahren hat es mir viel Spaß gemacht, die Quadleague aufzubauen und zu betreuen. An dieser Stelle auch meinen ausdrücklichen Dank an die Mitbegründer der Quadleague Alex Hatzl, Sven Hellberg, Philipp Duesterberg, Dragan Stankovic, Kerstin Salber, Oliver Sando und ganz besonders meinem treuen Begleiter und Herr der Datenbanken Clemens Schwingen.

Mein Dank gilt auch allen Spielern, die der Quadleague über die Jahre die Treue gehalten haben.


Ich bin kein Engel,
mache Fehler,
bin nicht perfekt,
nicht normal,
manchmal verrückt....
Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST

Dart Palast Berlin / Tiergarten: www.dartpalast.de
Radikal Darts: www.rdvo.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Rohde
Forum Statistiken
Das Forum hat 719 Themen und 1059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor