#1

Änderung der SpoWo

in News DVBB/DDV 11.07.2011 15:38
von Sylvi | 542 Beiträge

Änderung der SpoWo

Ranglisten werden im Doppel KO System gespielt, es sind die ersten 8 Herren und 4 Damen gesetzt

Bei der Nominierung für die German Masters werden 8. Rangliste der Vorsaison und die 7. Rangliste der laufenden Saison herangezogen

Bei den Ranglisten gibt es bis zum 4. Platz Preisgeld und die 5. Plätze zahlen beim darauffolgenden Ranglistenturnier kein Startgeld.

Bei der Einzelmeisterschaft sowie Meisterschaft der Bezirksliga/Bezirksklasse wird weiter Doppel KO System gespielt.

Bezirksmeister sind nicht mehr für die German Masters qualifiziert

Bei der Einzelmeisterschaft bekommen die 5. Plätze Preisgeld und es wird nach dem Ranglistensystem gespielt

Bei der 4er Team Meisterschaft gibt es bis zum 4. Platz Preisgeld und die 5. Plätze bekommen Ehrenbeweise

§ 18a wird gestrichen


Spielmodus :
Landesliga – 8 Spieler 8 Einzel, 4 Doppel, best of 5

Oberliga – 6 Spieler 12 Einzel, 2 Doppel, best of 3

Bezirksliga[/b] erst ab der Saison 12/13

[b]Bezirksklasse
– 4 Spieler 16 Einzel, 4 Doppel, best of 3

Liga-Aufbau: in der Saison 2011/2012 bleibt es bei 12 Mannschaften, danach steigen die letzten 4 aus der Landesliga und die letzten 4 aus der Oberliga ab, die ersten 2 von der Oberliga steigen in die Landesliga auf und die jeweils 1. aus der Bezirksliga steigen in die Oberliga auf, so dass ab 2012/2013 mit 10 Mannschaften gespielt wird.

§ 18a.a: Bundesliga wird nach der SpoWo des DDV gespielt. Scheidet ein Team in der laufenden Saison aus, z.B. durch Aufgabe oder Nichtantreten, hat es kein Anspruch auf einen Platz in der Landesliga des DVBB und wird bei Neuanmeldung der untersten Klasse zugeordnet.

Pokal: 4er und 6er Teams aus einem Verein können sich bei Pokalspielen zu einer Mannschaft zusammen tun.


Ich bin kein Engel,
mache Fehler,
bin nicht perfekt,
nicht normal,
manchmal verrückt....
Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST

Dart Palast Berlin / Tiergarten: www.dartpalast.de
Radikal Darts: www.rdvo.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor