#1

A-Liga sucht Spieler

in Mannschaft sucht Spieler 11.06.2011 15:01
von Angel23 | 22 Beiträge

Hallo ihr Lieben
ich bin Tina von den Nord Fighter aus Berlin Reinickendorf und wir suchen auf diesem Weg noch 1-2 Spieler für die A-Liga beim Dsab.Wir sind ne lustige und unkomplizierte Truppe.Wenn sich jemand angesprochen fühlt und Spaß am Darten hat,kann gerne mal am Dienstag um 18 Uhr zu unserem Training erscheinen.Wir spielen in der Hopfeninsel im Märkischen Viertel.Bei fragen,könnt ihr mich gerne anschreiben.Mit lieben Grüßen Tina von den Nord Fighter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor