#1

Dartmannschaft in Steglitz gesucht!

in Spieler sucht Mannschaft 17.05.2011 20:08
von Steff | 1 Beitrag

Hallo zusammen,
ich suche zur nächsten Saison eine neue Dartmannschaft in Steglitz. Zur Zeit spiele ich in einer DSAB B-Liga Mannschaft die leider immer Freitags spielt, da ich aber Schichtarbeiter bin suche ich nun eine Mannschaft (A- oder B-Liga) die den Samstag als Spieltag hat. Ich spiele seit 5 Jahren Dart ( E- und Steel Dart) und denke das ich ein recht umgänglicher Typ bin. Sollte es also eine Mannschaft geben die noch Spieler sucht würde ich mich freuen wenn Ihr Euch bei mir meldet.
Gruß
Steff

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor