#1

Foren Vorstellung

in Dartseiten 18.02.2011 11:57
von Bulls-Eye | 1 Beitrag

Hallöchen,

ich möchte an dieser Stelle mein neues Dart-Network vorstellen, Schwerpunktmässig befassen wir uns dort mit Regionaler und Überregionaler Spieler, Kneipen und Vereinssuche, und wollen jedem der eine Dartkneipe, Verein oder Spielpartner sucht eine Anlauf und suchstelle geben.

In diesem Rahmen suchen wir noch fleissige Moderatoren und Moderatorinnen die sich mit dem Thema Dart auskennen und Teil unseres Networks werden möchten ... also einfach mal vorbei scheuen und bei Interesse beim Admin melden ;)

http://www.stallion-dart.de/wbb3/index.php?page=Portal wir freuen uns auf deinen Besuch.

Bulls-Eye

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor