#1

Treptower's

in Dartmannschaften aus Berlin 24.12.2010 15:51
von suffi38 | 6 Beiträge

Die Treptower's spielen in der Gaststätte Schweigel in Neukölln , 3m von der Grenze zu Treptow , wo wir eigentlich her kommen . Unterwegs sind wir seit ca . 6 Jahren , mehr odwer weniger erfolgreich . Nun schon seit 2006 in der A-Klasse , konnten wir uns dieses Jahr gerade so halten - Vorletzter .
Wer schon mal bei uns war , weiß , das wir im Spielbereich nicht so richtig Platz haben . Darum können wir leider keine Turniere oder ähnliches ausrichten . Wenn es unsere Zeit erlaubt , reisen wir gerne zu ebensolchen .
Eine Homepage haben wir auch : http://treptowers.de.vu/


zuletzt bearbeitet 24.12.2010 15:56 | nach oben springen

#2

RE: Treptower's

in Dartmannschaften aus Berlin 26.12.2010 12:49
von Matzi | 186 Beiträge

hey dennis, falls ihr interesse an einer freundschaftsliga mit zu spielen, wir planen einige turniere im ostteil berlins, und würden euch mit in die runde aufnehmen.

http://ostberliner-pokalrunde.jimdo.com/

gruß

matzi


mit Sportlichen Grüßen

Dartberlin DSAB-CDLB-CLBB & OBPR
Udo Starker "Matzi"
mod.dsab@arcor.de
http://dartberlin.de

Verein: Seco-Darts Berlin (Kapitän)

nach oben springen

#3

RE: Treptower's

in Dartmannschaften aus Berlin 31.12.2010 17:12
von suffi38 | 6 Beiträge

Eigentlich gerne , aber so richtig sind wir ja nicht mehr im Osten ...;-) Sind 3 m weg davon...

nach oben springen

#4

RE: Treptower's

in Dartmannschaften aus Berlin 01.01.2011 11:49
von Sylvi | 542 Beiträge

DAS ist Dennis, so kennen wir ihn


Ich bin kein Engel,
mache Fehler,
bin nicht perfekt,
nicht normal,
manchmal verrückt....
Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor