#1

Berlin Lions such 1 bis 2 Spieler für die neue Saison in der DSAB Freitags Liga

in Mannschaft sucht Spieler 01.08.2010 17:11
von dartgott2010 | 1 Beitrag

Wir Spielen seid mehreren Jahren zusammen Dart bei den Berlin Lions, sind vertreten in der FEDL und in der DSAB Liga,wir haben insgesammt 3 Mannschaften die in der DSAB liga Vertretten sind und alle recht erfolgreich.
Wir spielen in Steglitz in der Bismarckstr in Heinrichssportsbar.
Da wir am ende der Saison aussotiert haben und 2 Spieler von der Bezirksliga runter in die A-Liga sind fehlen uns nun noch 2 Spieler für die Bezirksliga.
Es können sich auch Spieler melden die interesse an die FEDL haben, weil wir öfters mal in Notbesetzung antreten müssen

Also Leute wenn mann ein bischen interesse bei euch geweckt hat oder ihr mehr erfahren möchtet MAILt mich einfach an oder ruft an.

TEL. 017632054020
Oder
d-staerke-berlinlions@hotmail.de

LG
David

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor