#1

frechheit

in Spielersperrungen 10.07.2010 12:30
von withlock | 4 Beiträge

es ist eine frechheit, das mir auf dartberlin echt der mund verboten wird, erst wurde ich von matzi vom user status runtergesetzt, und konnte keine komentare mehr hinterlasse, dann wurde ich gesperrt, und nun auch noch gelöscht. es ist echt zum anekeln diese ligaleitung.wir leben in deutschland, vieleicht sollte man henri mal darauf aufmerksam machen, das die mauer gefallen ist, und die stasi aufgelöst wurde. meinungs freiheit, steht schon im grundgesetzt............ nix gegen die anderen beiden von dem team.


zuletzt bearbeitet 10.07.2010 12:31 | nach oben springen

#2

RE: frechheit

in Spielersperrungen 10.07.2010 22:40
von Matzi | 186 Beiträge

hey "withlock" reis dich mal zusammen. ansonsten fliegst du hier auch wieder raus. es ging uns (Ligaleitung henri, und mir) auf dartberlin mit dir auf den sack. du bist nur am meckern, pöbeln und streiten.
ob du nun henri, gerhard oder meine person meinst, es bleibt alles beim gleichen. da hilft es auch nicht wenn du einen von dreien loben tust.

es gibt so viele dartsportler in berlin, es gibt echt keinen der mehr nervt als du.

freie meinung ist das eine, aber beleidigen muß man nun wirklich niemanden.

da vergeht mir echt das lächeln auf meinem foto.


mit Sportlichen Grüßen

Dartberlin DSAB & CDLB
Udo Starker "Matzi"
mod.dsab@arcor.de
http://dartberlin.de

zuletzt bearbeitet 10.07.2010 22:49 | nach oben springen

#3

RE: frechheit

in Spielersperrungen 12.07.2010 22:15
von withlock | 4 Beiträge

Sehr geehrter Herr Hahn,

Hiermit möchte ich mich vielmals für meine Beleidigungen an Ihnen entschuldigen.

Matzi hat mich per mail zurecht gewiesen, und mir bewußt gemacht, das ich im unrecht war.


zuletzt bearbeitet 12.07.2010 23:26 | nach oben springen

#4

RE: frechheit

in Spielersperrungen 17.07.2010 08:20
von NSS (gelöscht)
avatar

Vollkommen richtig - Beleidigend sollte man nicht werden - aber Kritik ist trotzdem nicht erwünscht. Und dass ein sogenanntes Kapitänsgremium Mitspracherecht oder was auch immer hat ist doch auch nur eine Farce !
Darum schön locker bleiben
Grüße vom gesperrten Magier (Detta)

nach oben springen

#5

RE: frechheit

in Spielersperrungen 17.07.2010 12:35
von Sylvi | 542 Beiträge

Hallo Detta!

Ich bin völlig ruhig, keine Sorge.
Ich bin neutral gegenüber ALLEN Ligen und deren Vorstände. Ich komme mit allen gut aus, obwohl ich mit meiner Meinung auch nicht hinter dem Berg halte.
Aber es kommt immer darauf an, wie man seine Meinung äußert und ob sie Hand und Fuß hat.
Für konstruktive Kritik oder Meinungsäußerungen, Anregungen usw. sind alle Vorstände dankbar. Denn auch sie sind nicht unfehlbar.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes WE und weiterhin viel Spaß am Sport.
Sylvi


zuletzt bearbeitet 17.07.2010 14:45 | nach oben springen

#6

RE: frechheit

in Spielersperrungen 17.07.2010 14:42
von Hotte | 5 Beiträge

richtig.
Ich lobe dann mal hier eure Arbeit.
Ihr macht das sehr gut, fast alle Termine auf einen Blick.
Vielen Dank dafür.

nach oben springen

#7

RE: frechheit

in Spielersperrungen 17.07.2010 15:31
von Matzi | 186 Beiträge

Kritik ist völlig in ordnung, jedoch kommt es auf die art und weise an.

die ligaleitung in berlin wird zur zeit schon alleine wegen der EW und den Spielverlegungen der eigenen Teams so angegriffen, das ist schon nicht mehr normal.

Das Gremium hat keine volle Entscheidung zu treffen, das bleibt weiterhin der ligaleitung überlassen. es soll lediglich abklären, wie bestraft werden könnte. desweiteren steht das gremium absolut neutral für alle fragen bereit. es muss nicht mehr die ligaleitung mit allem belästigt werden.

Es dient zur weiteren entlastung.

Und zur Not. habt Ihr ja auch noch mich


mit Sportlichen Grüßen

Dartberlin DSAB & CDLB
Udo Starker "Matzi"
mod.dsab@arcor.de
http://dartberlin.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor