#1

postmann45

in Mitglieder stellen sich vor 04.07.2010 10:58
von postmann45 | 9 Beiträge

Hey Leute, ich bin Tommy. Ich spiele bei den Patzer Blindschleichen 1/2 zur Zeit in der B- Liga. Unser Spiellokal befindet sich in Mariendorf, Kurfürsten/Ecke Rathausstr.
Unsere Homepage: http://patzer-blindschleichen.jimdo.com/
Wir sind über jeden Besuch dankbar.
Gruß und viel Erholung in der SOMMERpause.
Tommy

nach oben springen

#2

RE: postmann45

in Mitglieder stellen sich vor 08.07.2010 22:15
von Sylvi | 542 Beiträge

Tommy in unserem Forum.

Wir begrüßen die Patzer Blindschleichen in unserer Runde. Gerne könnt ihr auch in der Rubrik Dartmannschaften etwas von Euch und eurem Dartverein erzählen.
Solltet ihr Bilder Von Euch haben oder ein Logo, dann ladet es doch bitte in unsere Bildergalerie hoch.
Viel Spaß bei uns
im Namen des Forum, Sylvi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor