#1

Tommi1802

in Mitglieder stellen sich vor 03.05.2010 14:42
von tommi1802 | 2 Beiträge

Na dann mal Hallo sag , ich bin Thomas Z. 33.Jahre komme aus Hellersdorf und spiele dort bei den Hellersdorf Skorpions in der Dsab-Liga B.
War früher Kapitän beim DICHTKNALLKOMMANDO wo wir noch FEDL gespielt haben und mussten dann nach einem jahr in der Dsab -Liga aufhören da wir keine heimspielstätte mehr hatten und zu diesem zeitpunkt auch keine in aussicht war.hab dann komplett mit dart aufgehört bis ich dann nach 5 Jahren und langer überredungskunst wieder mit dart bei den hellersdorf skorpions anfing.dort spiel ich nun meine 2te komplette Saison und siehe da mein problem Heimspielstätte hat mich wieder eingeholt.

bin verheiratet hab 2 hübsche töchter ( dat sagt wahrscheinlich jeder Papa ) ich denke dat sollte für den anfang auch von meiner person reichen


zuletzt bearbeitet 03.05.2010 16:17 | nach oben springen

#2

RE: mitgliedervorstellung

in Mitglieder stellen sich vor 03.05.2010 14:49
von Matzi | 186 Beiträge

Willkommen bei uns........
Wir hoffen das es Dir hier gefällt, und alle deine Fragen beantwortet werden können.


mit Sportlichen Grüßen

Dartberlin DSAB & CDLB
Moderator
Udo Starker "Matzi"
mod.dsab@arcor.de
http://dartberlin.de

nach oben springen

#3

RE: mitgliedervorstellung

in Mitglieder stellen sich vor 03.05.2010 16:18
von Sylvi | 542 Beiträge

Willkommen in unserem Forum.
Wir freuen uns das Du zu uns gefunden hast, und wir hoffen auch einiges von Dir lesen zu können.

nach oben springen

#4

RE: mitgliedervorstellung

in Mitglieder stellen sich vor 03.05.2010 17:14
von Schnecke | 22 Beiträge

Auch von mir ein nettes Willkommen, aus Salzgitter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor