#1

Heimspielstätte gesucht

in Spielstätten suchen Mannschaften / Spieler 03.05.2010 14:19
von tommi1802 | 2 Beiträge

Hallo , wir sind eine Dartmannschaft aus Hellersdorf ,nennen uns diesbezüglich auch die Hellersdorf Skorpions.Wir spielen in der Dsab-Liga ,dort in der B13 Liga.Unser großes Problem besteht jetzt allerdings darin das unser Wirt uns darum gebeten hat das wir uns schnellstmöglich eine andere Heimspielstätte suchen sollten , da es passieren kann das wir noch während der laufenden Saison raus müssen.Von daher würde es mich oder besser gesagt uns freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt und der uns gerne bei sich aufnehmen könnte.Wäre natürlich auch gut wenns in unserem Bezirk ist.

mit freundlichen Grüßen Hellersdorf Skorpions und Thomas

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Heimspielstätte gesucht

in Spielstätten suchen Mannschaften / Spieler 04.05.2010 11:57
von Matzi | 186 Beiträge

mir wurde folgende email für dich gesendet:

Währen interessiert, bitte um telefonische Rücksprache mit mir. Ich bin der Mannschaftsführer der Speed Devil`s und seit mehr als 12 Jahre in der DSAB mit meinen Mannschaften. Könnt auch einen Blick auf unsere Homepage werfen, http://www.speed-devils.de Henry kennt uns.
Meine Telefonnummer 0160 / 93595387 od. 030 / 77906585

Mike Schulz

NEU!!!
Titel: spielstätte für hellersdorfer scopions



wenn diese mannschaft eine neue spielstätte sucht dann können sie ja mal im cybermind cafe in der köthenerstrasse 3 vorsprechen .habe nur gelesen die suchen was .glg heike aus dem cybermind cafe mannschaft der tigers




viel glück.


mit Sportlichen Grüßen

Dartberlin DSAB & CDLB
Moderator
Udo Starker "Matzi"
mod.dsab@arcor.de
http://dartberlin.de

zuletzt bearbeitet 05.05.2010 08:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor