#1

Ganz Wichtig!!! FEDL

in Archiv FEDL 03.05.2010 08:49
von Matzi | 186 Beiträge

Herzlich willkommen bei den 3. Deutschen E-Dartmeisterschaften des DDSV e.V.
Ganz Wichtig!!! E-Mail
Freitag, den 30. April 2010 um 14:43 Uhr
Liebe Dartsportler des DDSV !

Gemeinsam mit der Velomax GmbH, dem Betreiber des Velodrom, haben wir festgelegt, daß aus produktionstechnischen Gründen die DM des DDSV 2010 nicht im Velodrom stattfinden kann.
Wir möchten uns hiermit noch einmal ausdrücklich für die konstruktive Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den zuständigen Projektmanagern bedanken.
Nicht zuletzt können wir es auch den gemeinsamen guten Kontakten verdanken, dass eine kurzfristige Verlegung in die Eventhalle des Andels Hotels in der Landsberger Allee106 in 10369 Berlin erfolgen konnte, also an einen Ort der Austragung der sich ca. 100 m vom Velodrom entfernt befindet und in welchem auch der größte Teil der Sportler übernachtet.
Alle Termine und der Zeitablaufplan der DM sind davon nicht beeinflusst ! Alles bleibt so wie ausgeschrieben !
Wir bedanken uns bei den Projektleitern des Andels Hotels für die schnelle Reaktion und Hilfe. Wir sind sicher, daß die Durchführung der DM genau so wie im Velodrom großartig wird !



Zum Ersatz Austragungsort !

Andel`s Hotel Berlin
Landsbergerallee 106
10369 Berlin

Auch hier gibt es eine ausreichende Eventhalle die mit 2000 qm genügend Fläche bietet !
Ebenso wird es im Andels eine Raucher Lounge geben, die direkt neben der Eventhalle ist .
Das Catering wird ebenfalls neben der Eventhalle sein und alle Räume sind beschallt !
Es wird auch eine Bühne geben . So das alle geplanten Events stattfinden werden !
Die Steigerwalder Knutschbär´n werden im Cateringsaal Euch kräftig einheizen
Und John Part sowie Michael Rosenauer werden auch dort nicht schlechter spielen !

Also: Für die Dartsportler, die im Andels eingemietet haben, wird es ein Heimspiel geben !
Für alle anderen, die in der Nähe des Velodroms gebucht haben, ändert sich auch nichts Erwähnenswertes, außer die Straßenseite ! Das Andels Hotel wird sicher ein gleichwertiger

Austragungsort sein. Wir freuen uns auf diese Deutsche Meisterschaft und hoffen, daß Ihr alle eine angenehme Anreise und ein super Wochenende in Berlin habt.


mit Sportlichen Grüßen

Dartberlin DSAB & CDLB
Moderator
Udo Starker "Matzi"
mod.dsab@arcor.de
http://dartberlin.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Rohde
Forum Statistiken
Das Forum hat 719 Themen und 1059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor