#1

Radikal Darts im Meininger´s am 28.03.2010

in Radikal Darts 22.03.2010 22:29
von Dartgemeinschaft Berlin | 150 Beiträge

Hallo Freunde des E-Darts!

Am Sonntag, den 28.03.2010 ab 18.00 h wird im

Meininger´s
Martin-Luther-Str. 95
10825 Berlin-Schöneberg


der Radikal Darts Automat vorgestellt.

Über zahlreiches und interessiertes Erscheinen freuen sich Thomas Geißler und Team. Als kleines Dankeschön werden an diesem Tag die Dart-Card kostenfrei an die Spieler ausgegeben ( sonst 9,90 € )


Das Forenteam

zuletzt bearbeitet 25.03.2010 12:21 | nach oben springen

#2

RE: Radikal Darts im Meininger´s am 28.03.2010

in Radikal Darts 29.03.2010 19:13
von Sylvi | 542 Beiträge

Im Meininger´s wurde nun der Radikal eingeweiht, und dabei alle Spiele durch getestet.
Am Besten glaube ich gefiel den Spielern das Onlinespiel, das sie kurzfristig mit dem Dart Palast spielten.
4 dort und 4 in der anderen Spielstätte.... und alle hatten ihren Spaß und der Ergeiz besser zu sein war schnell geweckt.
Na dann " Good Darts" euch allen.
Sylvi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Rohde
Forum Statistiken
Das Forum hat 719 Themen und 1059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor