#1

Micha P

in Mitglieder stellen sich vor 24.01.2010 21:24
von Micha P | 23 Beiträge

Ich bin Micha P aus Berlin-Buchholz. Einige kennen mich auch als Sprotte.
Meine Spielstätte im E-Dart ist zur Zeit das Flair. Dort spiele ich im Flair1-Team in der Radikal Darts Liga D2.

Der Kapi von Jörg's Kojoten 6, also der Jörg, setzt mich hin und wieder als Notnagel für Spiele in der FEDL B-Liga ein.

Ausserdem versuche ich mich auch im Steeldart im Dart Palast für das Team Die Kojoten!1 (Oberliga).


zuletzt bearbeitet 27.01.2010 11:17 | nach oben springen

#2

RE: Micha P

in Mitglieder stellen sich vor 28.01.2010 19:41
von Dartgemeinschaft Berlin | 150 Beiträge

Herzlich willkommen in unserem Forum, Micha P!

Wir hoffen dass Du Dich hier wohl fühlst, und wir auch so einiges von Dir lesen können.

Viel Spaß, das Foren-Team


Das Forenteam

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marco
Forum Statistiken
Das Forum hat 719 Themen und 1059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor