#1

Suche dringend SPIELER für eine A-B-C Mannschaft

in Mannschaft sucht Spieler 17.02.2010 12:01
von Ela | 1 Beitrag

Wir suchen noch( DSAB) Spieler für die C-Samstags und für die A -Freitags Mannschaft Spieler .Und wir suchen ebenfalls noch Spieler für die B und die A Mannschaft in der FEDL Liga.Unsere Vereinslokal befindet sich in Kreuzberg ,In der Willibald Alexis Str.31.Bitte Bitte dringend melden.Wir haben bestimmt viel SPAß !!!!


nach oben springen

#2

RE: Suche dringend SPIELER für eine A-B-C Mannschaft

in Mannschaft sucht Spieler 17.02.2010 16:48
von Dartgemeinschaft Berlin | 150 Beiträge

Hallo Darter hier noch mehr Info!

Es handelt sich hierbei um die Spielstätte "BIERPAUSE" . Dort spielen die Mannschaften Newmanns Tel.: 030 - 69 53 42 94 .
Also los ruft dort an, ist eine lustige Truppe dort.


Hallo Ela! Stelle doch mal kurz Deine Mannschaften vor in der Rubrik: Mannschaften aus Berlin


Das Forenteam

zuletzt bearbeitet 17.02.2010 16:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor