#1

Flo

in Mitglieder stellen sich vor 15.02.2010 20:33
von Flo | 3 Beiträge

Naja, bin der Flo ,

spiele seit 2 einhalb jahren Dart...hat spontan angefangen und wurde dann zur Hauptbeschäftigung
Habe 5 Sasion´s C Liga DSLB und in der FEDL 2 Sasions C,
1 Sasion B2 und 1 Sasion B1 gespielt.
Spiele ab der neuen Sasion in folgenden Mannschaften :
Jörg´s Kojoten 2 ( DSLB-B Liga Samstag),
Die Kojoten! 2( Steedart DVBB),
DC Buddelkastenmafia(Steeldart Quadleauge Basisliga West),
DC Kathy´s( Kreuzbergliga A-Liga),
Lady´s + (DSAB B Liga),
Triple One (FEDL ab der neuen Sasion B Liga).
Was mich betrifft bin ich ziemlich ehrgeizig und bestrebt immer besser zu werden. Ich hasse es zu verlieren, wodurch ich mein Spass am Dart natürlich nicht vergesse.
Also Leute nehmt euch in Acht, wenn ich komme habt ihr kein leichtes Spiel und wenn doch, kommt irgendwann die Revanche, denn auch ich werde immer besser


zuletzt bearbeitet 16.02.2010 00:15 | nach oben springen

#2

RE: Flo

in Mitglieder stellen sich vor 15.02.2010 21:40
von Micha P | 23 Beiträge

Klasse Einstellung! Mach weiter so in Sachen Ehrgeiz! Und eines niemals vergessen:
SPAß muß machen!!


nach oben springen

#3

RE: Flo

in Mitglieder stellen sich vor 16.02.2010 00:11
von Sylvi | 542 Beiträge

Herzlich willkommen in unserem Forum, Flo!

Wir hoffen dass Du Dich hier wohl fühlst, und wir auch so einiges von Dir lesen können.

Viel Spaß, das Foren-Team


zuletzt bearbeitet 16.02.2010 00:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor