#1

Georg vom Dartkalender

in Mitglieder stellen sich vor 07.02.2010 18:55
von Georg vom DK | 1 Beitrag

Hallo zusammen,

habe mich heute neu registriert, ich bin "Georg vom Dartkalender". Wir betreiben die Internetseite http://www.dartkalender.de. Hier könnt ihr sowohl eure eigenen Turniere bekanntmachen, als auch Turniere finden, die für euch interessant sind. Von Haus aus betreibe ich eine kleine süsse Automatenaufstellfirma im Münsterland und bin dort Partner der Gastronomie.

Gruß,
Georg vom Dartkalender


zuletzt bearbeitet 18.02.2010 13:49 | nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Mitglieder stellen sich vor 07.02.2010 22:13
von Sylvi | 542 Beiträge

Herzlich willkommen in unserem Forum, Georg!

Wir hoffen dass Du Dich hier wohl fühlst, und wir auch so einiges von Dir lesen können.

Viel Spaß, das Foren-Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor