#1

Zu diesem Forum

in GÄSTEBUCH 31.01.2010 22:19
von Holger | 3 Beiträge

Hallo liebes Forenteam!

Das Forum gefällt mir sehr gut, es ist übersichtlicher und einfach zu handhaben.
Des weiteren gefällt mir die Struktuierung des Termin Kalenders gut. Alles auf einen Blick, wenn man z.B. die Jahresübersicht wählt.

Auch das Termine, Dartmannschaften usw. nicht nur aus einer Region kommen ist ganz super.
Dadurch kann jeder Darter der Interesse daran hat, sehen was woanders läuft.

Ich hoffe im Namen aller Darter, bundesweit , dass das Forum von Dauer ist und gut angenommen wird.
Mit sportlichem Gruß Holger aus Hessen


zuletzt bearbeitet 31.01.2010 22:32 | nach oben springen

#2

RE: Zu diesem Forum

in GÄSTEBUCH 17.02.2010 21:19
von Sylvi | 542 Beiträge

Hallo Holger!
Vielen Dank für Dein Lob. Wir grüßen auf diesem Wege Hessen und freuen uns da Du zu uns gefunden hast.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 1060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (12.10.2018 23:58).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor